Haus

Die Sonne hat sich zu einem den lokalen Bedürnissen angepassten Mehrfamilienhaus inklusive Eventraum und Atelier verwandelt      

Das ehemalige Restaurant mit grosszügigem Aussenraum, historischem Kegelbahngebäude, Scheune, Wald und Quellwasser wurde umgebaut. Den Neubesitzerinnen wurde klar - hier soll belebt werden und das Potenzial genutzt, um geschätzte Wohn- und Aufenthaltsräume zu schaffen.

Es wurde, wo möglich, sanft renoviert und der ursprüngliche Charakter des Hauses bewahrt. Die energetische Renovation der Gebäudehülle und der Einsatz von ästhetischen, natürlichen Materialien (Kalk, Lehm und Holz) sorgen zudem für den nötigen modernen Wohnkomfort.

Wir bieten ein Zuhause an, welches ländlich aber verbunden gelegen ist, das Privates in den eigenen vier Wänden und Gemeinschaftliches im Aussenraum vereint, wo es Raum gibt für Eigengestaltung und Freizeitinteressen.